VERTRAG VERLÄNGERT

Die Königsblauen haben ihren Trainer Domenico Tedesco wohl für die nächsten Jahre sicher. Durch das Erreichen der Champions League verlängert sich der 2019 auslaufende Vertrag automatisch bis 2021.

VERTRAG VERLÄNGERT (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

NOCH 3 JAHRE SCHALKE

Die Königsblauen haben ihren Erfolgs-Trainer Domenico Tedesco wohl für die nächsten Jahre sicher.
Durch das Erreichen der Champions League verlängert sich der 2019 auslaufende Vertrag automatisch bis 2021.
Manager Heidel wollte die Vertragsinhalte nicht offiziell bestätigen, erklärte aber das Tedesco aber definitiv langfristig bleiben werde.
Der 32jährige Trainer war zum Saisonstart von Zweitligist Erzgebirge Aue zu Schalke gewechselt und hat das Team aktuell bis auf Platz 2 geführt.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 18.04.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *