Regierungsbezirk Düsseldorf

Totes Baby in Wuppertal: Polizei bittet um Hinweise (Foto: SAT.1 NRW)

Totes Baby in Wuppertal: Polizei bittet um Hinweise

Wuppertal, In einem Waldgebiet in Wuppertal wurde vergangenen Sonntag an der Bushaltestelle „Falkenberg“ der Leichnam eines Säuglings in einem Eimer aufgefunden. Am Samstag (18.11.2017) und Sonntag (19.11.2017) ist die Polizei von 06.30 Uhr bis 22.30 Uhr mit einer mobilen Anlaufstelle an dem Spazierweg gegenüber der Bushaltestelle „Falkenberg“ vor Ort und ansprechbar. Wer Angaben oder Hinweise zur Herkunft des Mädchens oder der Gegenstände machen kann hat die Möglichkeit, sich unmittelbar vor Ort anzuvertrauen. weiter…

Szenario: NRW nach dem Kohleausstieg (Foto: SAT.1 NRW)

Szenario: NRW nach dem Kohleausstieg

Düsseldorf, Grevenbroich, Ein großer Streitpunkt bei den Sondierungsgesprächen ist das Thema Kohleausstieg. Da sich viele der großen Kraftwerke und Abbaugebiete hier bei uns in Nordrhein-Westfalen befinden, ist dieses Thema auch in unserem Bundesland von großer Bedeutung. Aber was würde passieren, wenn in Nordrhein-Westfalen mit Kohle Schluss wäre? weiter…