Regierungsbezirk Düsseldorf

WENIGER STEINKOHLE (Foto: SAT.1 NRW)

WENIGER STEINKOHLE

Duisburg, Der Duisburger Hafen bekommt den Kohleausstieg zu spüren. 6% weniger des schwarzen Golds wurde im ersten Halbjahr 2018 umgeschlagen als noch im letzten Jahr. weiter…

19-JÄHRIGER ERTRUNKEN (Foto: SAT.1 NRW)

19-JÄHRIGER ERTRUNKEN

Kaarst, Im Kaarster See ist gestern ein junger Mann gestorben. Mit zwei Booten, einer Menschenkette und einem Taucher wurde nach dem 19-Jährigen gesucht. Der Taucher fand ihn um 15 Uhr am Grund des Sees. weiter…

ABSCHIEBE-CHAOS (Foto: SAT.1 NRW)

ABSCHIEBE-CHAOS

Düsseldorf, Sami A. muss nach Deutschland zurückgeholt werden. Der als islamistischer Gefährder eingestufte Tunesier war am Freitagmorgen in sein Heimatland abgeschoben worden. Doch ein Gerichtsbeschluss hatte das eigentlich untersagt. Gegen die Rückführung kann noch Einspruch eingelegt werden. weiter…