Regierungsbezirk Detmold

Bielefeld: Polizeifahrzeuge niedergebrannt (Foto: SAT.1 NRW)

Bielefeld: Polizeifahrzeuge niedergebrannt

Bielefeld, In der Nacht sind auf dem Gelände einer Polizeidienststelle in Bielefeld sechs Einsatzfahrzeuge niedergebrannt. Der Staatsschutz wurde eingeschaltet. Zeugen sollen sich unter der folgenden Nummer bei der Polizei melden: 0521/545-0. weiter…

Bruder kämpft für Delphintherapie (Foto: SAT.1 NRW)

Bruder kämpft für Delphintherapie

Paderborn, Der sechzehnjährige Leon leidet unter tuberöse Hirnsklerose. Am glücklichsten ist er, wenn er im Wasser ist, denn dort werden seine Leiden gelindert. Deshalb kämpft sein kleiner Bruder Joel nun für eine Delphintherapie. weiter…

NRW: Attacken von Pferde-Rippern häufen sich (Foto: SAT.1 NRW)

NRW: Attacken von Pferde-Rippern häufen sich

Lage, Alleine in den letzen Wochen haben Pferde-Ripper an sechs verschiedenen Orten in Nordrhein-Westfalen zugeschlagen. Auch die Stute namens Little Princess hatte keine Chance. Ein Pferde-Ripper hat die Stute durch die Genitalien hindurch aufgeschlitzt, sodass das Tier eingeschläfert werden musste. weiter…