Gelsenkirchen

Fußball- Podcast (Foto: SAT.1 NRW)

Fußball- Podcast

Gelsenkirchen, Ratingen, In 20 Tagen beginnt in Russland die Fußball Weltmeisterschaft. Spielt Manuel Neuer? Wen stellt Jogi Löw auf? Darüber diskutiert ganz Fußball-Deutschland. Und zwei Jungs aus Ratingen und Gelsenkirchen sind dabei sehr erfolgreich. Die Beiden machen NRWs erfolgreichsten Fußball Podcast. Wir haben rein gehört. weiter…

JOBS IN GEFAHR (Foto: SAT.1 NRW)

JOBS IN GEFAHR

Gelsenkirchen, Die Flagge hängt schon auf halbmast bei ZF in Gelsenkirchen-Schalke. Aber die Arbeiter haben ihr Werk noch nicht aufgegeben. Noch kämpfen sie um ihre Jobs. Ihre 510 Stellen sollen in Gelsenkirchen zum Jahresende wegfallen, hat der Mutterkonzern ZF mit Sitz in Friedrichshafen beschlossen. weiter…

Panini-Diebe unterwegs (Foto: SAT.1 NRW)

Panini-Diebe unterwegs

Gelsenkirchen, Nur noch 34 Tage bis zur Fußball-WM und ganz viele sammeln die Paninibilder. Viele tauschen die Bilder im Netz, doch das kann manchmal mit einer bösen Überraschung enden. weiter…

Manager der Herzen (Foto: SAT.1 NRW)

Manager der Herzen

Gelsenkirchen, Rudi Assauer ist eine Legende und legendär soll auch die Premiere des Dokumentarfilms über sein Leben werden. In der Veltins Arena soll heute abend ein Weltrekord geschafft werden. Die meisten Zuschauer bei einer Filmpremiere, der bisherige Rekord lag bei 43624 Besuchern. weiter…