Gelsenkirchen

Schnuffelbär Heia vermisst (Foto: SAT.1 NRW)

Schnuffelbär Heia vermisst

Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Seitdem der dreijährige Malte aus Gelsenkirchen seinen Schnuffelbär Heia auf der Cranger Kirmes verloren hat, kann er nicht mehr schlafen, zu sehr vermisst er seinen Heia! Deshalb hofft seine Mutter nun auf die Hilfe der sozialen Netzwerke, auch die Polizei Bochum unterstützt die Suche. weiter…

Fipronil-Eier in Gelsenkirchen (Foto: SAT.1 NRW)

Fipronil-Eier in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen, Offenbar sind rund 43.000 Eier aus den belasteten holländischen Betrieben von einem türkischen Großhändler in Gelsenkirchen weiterverkauft worden und zwar an türkische Einzelhändler in der Stadt und Umgebung. weiter…

Fußballscouts (Foto: SAT.1 NRW)

Fußballscouts

Gelsenkirchen, Am Wochenende konnten die Nachwuchstalente von internationalen Spitzenvereinen, wie Dortmund, Bayern oder auch Real Madrid bei einem Turnier im Ruhrgebiet ihr Können zeigen. Auf der Tribüne sitzen bei diesen Spielen dann immer viele Scouts, die hoffen die Stars von morgen zu finden. weiter…

Gelsenkirchen-Mörder gefasst (Foto: SAT.1 NRW)

Gelsenkirchen-Mörder gefasst

Gelsenkirchen, Samir B. ist gefasst. Mit einem internationalen Haftbefehl sucht die Polizei eine Woche lang den Freund der getöteten Esra aus Gelsenkirchen. Am Samstag nimmt ihn die spanische Polizei bei einem Großeinsatz in Barcelona fest. Er leistet keinen Widerstand. Am selben Tag wird die 26-Jährige Esra im Beisein ihrer Familie und Freunde in der Türkei beerdigt. weiter…

Matthias Reim im Interview (Foto: SAT.1 NRW)

Matthias Reim im Interview

Gelsenkirchen, Matthias Reim gilt als deutsche Schlagerlegende und landete mit seinem Sommerhit „Verdammt ich lieb dich“ einen echten Volltreffer. Denn 1990 war dieser Song das erfolgreichste Lied in Deutschland. Wir haben den Sänger getroffen und ihn gefragt, was einen Sommerhit so erfolgreich macht. weiter…