Weltmeisterliche enthüllung

Erst wurde er mit dem Flugzeug nach Köln gebracht, dann wurde der Vorhang gelüftet und endlich das weltmeisterliche Objekt gezeigt: Der original FIFA WM Pokal.

Weltmeisterliche enthüllung (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

WELTMEISTERLICHE ENTHÜLLUNG

Dieser Flieger hat ihn nach Köln gebracht, dann wurde der Vorhang gelüftet und endlich das weltmeisterliche Objekt gezeigt: Der original FIFA WM Pokal – wurde am Flughafen Köln/Bonn feierlich in Empfang genommen – natürlich auch von einem Fußball-Weltmeister – Pierre Littbarski. WM Sieger 1990.

Der WM Pokal ist auf Tour durch insgesamt 51 Länder – in Deutschland wird er morgen bis 16 Uhr im Deutschen Olympia Museum in Köln ausgestellt, danach ist der Pokal beim Länderspiel Deutschland gegen Spanien – in einem Fanzelt zu sehen.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *