Regale Regale Regale

Wo man auch hinschaut, stapeln sich bei Amazon in Werne hochwertige Waren und Pakete. Das neue Logistikzentrum ist heute feierlich eröffnet worden.

Regale Regale Regale (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

REGALE REGALE REGALE

Wo man auch hinschaut, stapeln sich hier in Werne hochwertige Waren und Pakete – von Amazon. Das neue Logistikzentrum ist heute feierlich eröffnet worden – 100 Tausend Quadratmeter Platz, hauptsächlich für Elektro-Großgeräte – die von hier verschickt werden.

Es ist aber möglicherweise nicht alles so harmonisch in Werne, wie es heute scheint. Die Gewerkschaft Verdi beklagt Probleme mit dem Arbeitsschutz, weil es immer wieder zu Unfällen an den Regalen komme. Dazu sagt Amazon heute nichts.

Wer sich selber mal ein Bild machen möchte von der Amazon Logistik: In Werne ist es für Gruppen möglich, das Lager selber zu besichtigen.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *