Bonn

Feuer in Zelle von Vergewaltiger (Foto: SAT.1 NRW)

Feuer in Zelle von Vergewaltiger

Bonn, Köln, Im April 2016 überfällt der abgelehnte Asylbewerber Eric X. aus Ghana ein campendes Pärchen in Bonn und vergewaltigt die Frau. Er bekommt elfeinhalb Jahre Haft. Heute Nacht soll er in seiner Zelle in der JVA Köln ein Feuer gezündet haben. Jetzt liegt er schwerverletzt im künstlichen Koma. Hier sind die Einzelheiten. weiter…

Kostenlos wegen schlechter Luft? (Foto: SAT.1 NRW)

Kostenlos wegen schlechter Luft?

Bonn, Essen, Ruhr, Testweise könnte der gesamte öffentliche Nahverkehr in Bonn und Essen bald kostenlos werden – Grund ist eine drohende Klage der EU Kommission wegen zu hoher Stickstoffwerte in den Städten – zu den geplanten Maßnahmen für eine saubere Luft gehört offenbar auch die Möglichkeit, kostenlos Bus und Bahn zu fahren. weiter…

Ergebnis des SPD-Parteitags (Foto: SAT.1 NRW)

Ergebnis des SPD-Parteitags

Bonn, Wir waren auf dem SPD-Parteitag in Bonn und haben einen GroKo-Gegner begleitet. Ob auch er sich am Ende hat umstimmen lassen, haben wir für Sie zusammengefasst. weiter…