RÄUBER GESUCHT

Am 26. Februar hat ein Mann eine Tankstelle in Reckenfeld im Münsterland überfallen. Er ging direkt zur Kasse. Die Angestellte bedrohte der Mann mit einem Fleischermesser mit braunem Holzgriff.

RÄUBER GESUCHT (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

RÄUBER TANKT GELD

Mit diesem Überwachungsvideo sucht die Polizei einen maskierten Räuber: Am 26. Februar hat er eine Tankstelle in Reckenfeld im Münsterland überfallen – er ging direkt zur Kasse. Die Angestellte bedrohte der Mann mit einem Fleischermesser mit braunem Holzgriff. Die Frau erlitt einen Schock. Der Täter ist geschätzt zwischen 18 und 25 Jahre alt. Er sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 20.04.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *