1. FC KOELN VS. SCHALKE 04

9 Punkte Rückstand hat der 1. FC Köln auf den Relegationsplatz. Schon am Sonntag könnte der Abstieg gegen den Tabellenzweiten Schalke feststehen. Trainer Ruthenbeck will seine Mannschaft aber nochmal kämpfen sehen.

1. FC KOELN VS. SCHALKE 04 (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

NOCH VIER MAL 1. LIGA?

9 Punkte Rückstand hat der 1. FC Köln auf den Relegationsplatz – schon am Sonntag gegen den Tabellenzweiten Schalke könnte der Abstieg feststehen. Trainer Ruthenbeck will seine Mannschaft aber nochmal kämpfen sehen.

Egal wie es ausgeht: In der nächsten Saison hat Köln mit Markus Anfang – einen neuen Trainer.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 20.04.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *