Werne

Baby in Lebensgefahr (Foto: SAT.1 NRW)

Baby in Lebensgefahr

Werne, Bei diesem Frontalunfall in Werne sind in der Nacht fünf Menschen schwer verletzt worden – darunter ein kleines Baby. Das einjährige Mädchen musste noch vor Ort von den Rettungskräften reanimiert werden. weiter…

Regale Regale Regale (Foto: SAT.1 NRW)

Regale Regale Regale

Werne, Wo man auch hinschaut, stapeln sich bei Amazon in Werne hochwertige Waren und Pakete. Das neue Logistikzentrum ist heute feierlich eröffnet worden. weiter…

Amazon rüstet fürs Weihnachtsgeschäft auf (Foto: SAT.1 NRW)

Amazon rüstet fürs Weihnachtsgeschäft auf

Werne, In Werne hat Amazon ein weiteres Logistikzentrum eröffnet. Damit das Weihnachtsgeschäft ausreichend abgedeckt werden kann, werden in den kommenden Wochen viele weitere Mitarbeiter eingestellt. Wir wollten wissen, wie es dort genau ablaufen wird. weiter…