Rätsel um Gift-Leiche

Am Sonntagabend ist in einer Wohnung am Dortmunder Hafen eine tote Frau in einer Wohnung gefunden worden. Die Leiche begann schon zu verwesen.

Rätsel um Gift-Leiche (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

RÄTSEL UM GIFT-LEICHE

Am Sonntagabend ist in einer Wohnung am Dortmunder Hafen eine tote Frau in einer Mehrfamilienwohnung gefunden worden. Die Leiche begann schon zu verwesen und war offenbar schon länger tot. Ein Mann wurde noch lebend angetroffen.

Andreas Bisarski von der Feuerwehr Dortmund sagt: „Die eine Person die noch ansprechbar war haben sie dann nach unten gebracht und dann mussten sich auch die Kollegen übergeben.“

Offenbar waren giftige Dämpfe in der Wohnung – bisher ist noch nicht raus, um was es sich handelt.
Feuerwehrleute und Chemikalien-Spezialisten konnten anschließend nur mit voller Schutzausrüstung rein. Es wurden zahlreiche Drogen in der Wohnung gefunden.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 30.04.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *