Dortmund

BVB: Ärger um Aubameyang (Foto: SAT.1 NRW)

BVB: Ärger um Aubameyang

Dortmund, Weil BVB-Star Aubameyang angeblich einen unerlaubten Werbedreh abgehalten haben soll, wurde er für das Spiel gegen VfB Stuttgart von Trainer Peter Bosz suspendiert. Wir wollten wissen, ob sich das Bild des Publikumslieblings langsam wandelt. weiter…

Gottesdienst in Gedenken an Linkin-Park-Sänger (Foto: SAT.1 NRW)

Gottesdienst in Gedenken an Linkin-Park-Sänger

Dortmund, Der Tod des Sängers der Band Linkin Park hat auch in Nordrhein-Westfalen viele Musikfans berührt und er bewegt sie noch heute. In Dortmund gab es am Wochenende einen eigenen Gottesdienst für Chester Bennington, bei dem seine größten Hits auf der Kirchenorgel gespielt wurden. weiter…

BVB gegen FC Bayern München (Foto: SAT.1 NRW)

BVB gegen FC Bayern München

Dortmund, Morgen spielt Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München. Es geht für die Dortmunder um alles, denn schließlich will man die Krise beenden und mit einem Sieg gegen die Bayern die Tabellenspitze zurückerobern. weiter…