Leiche im Kanal

Eine Kanufahrerin fand im Rhein-Herne Kanal am Sonntag eine verpackte Frauenleiche. Heute steht fest: Es war ein Verbrechen.

Leiche im Kanal (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

LEICHE IM KANAL

Nachdem eine Kanufahrerin hier im Rhein-Herne Kanal am Sonntag eine verpackte Frauenleiche gefunden hatte, steht heute fest: Es war ein Verbrechen. Das gab die Polizei nach der Obduktion bekannt.
Eine Mordkommission ermittelt jetzt. Die ca. 35 bis 45 Jahre alte Frau ist vor mehreren Tagen getötet worden. Wer sie ist, weiß die Polizei noch nicht.
Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Rhein-Herne Kanal in der Nähe der Konrad Adenauer Allee in Oberhausen – etwas Verdächtiges gesehen haben.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 23.04.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *