Garage explodiert

In Goch schweben zwei Brüder in Lebensgefahr. Die beiden 27 und 34 Jahren alten Männer waren offenbar mit der Arbeit an zwei Motorrollern beschäftigt, als es zu der Explosion kam.

Garage explodiert (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

GARAGE EXPLODIERT

In Goch schweben zwei Brüder in Lebensgefahr. Die beiden 27 und 34 Jahren alten Männer waren offenbar mit der Arbeit an zwei Motorrollern beschäftigt, als es zu der Explosion kam. Eine Nachbarin ruft die Feuerwehr.

Vor der Garage stehen Gasflaschen. In der Werkstatt gab es wohl einen Gasofen. Ob der etwas mit der Explosion zu tun hat, ist nicht klar

Bekannt ist nur, dass die Brüder regelmäßig nachts an Motorrollern geschraubt haben. Vermutlich handelt es sich um einen Unfall.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 23.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *

    2 Kommentare anzeigen