Goch

Ursache noch unbekannt (Foto: SAT.1 NRW)

Ursache noch unbekannt

Goch, Am späten Abend brach in Goch ein Feuerinferno in einem Haus in der Innenstadt aus. Rasend schnell breiteten sich die Flammen in dem Wohnhaus aus. Ein Wunder und ein Glück, dass zu dem Zeitpunkt niemand im Haus war. weiter…

Sextäter mit Phantombild gesucht (Foto: SAT.1 NRW)

Sextäter mit Phantombild gesucht

Goch, Als ein 11-jähriger Junge auf einer Parkbank auf seine Mutter wartete, setzte sich ein unbekannter Mann zu ihm, küsste ihn und forderte ihn auf mit ihm in ein Gebüsch zu gehen. Dort zog er Hose und Unterhose des Jungen runter und befriedigte sich vor ihm selbst. Passiert ist die Tat am Montag gegen 17.45 Uhr auf dem Nierswanderweg in Goch. Hinweise bitte an die Polizei: 02824-880. weiter…

Youtube-Hit aus Goch: "Pinsel am Ohr" (Foto: SAT.1 NRW)

Youtube-Hit aus Goch: „Pinsel am Ohr“

Goch, Eigentlich wollte Jens aus Goch im Radio nur ein bisschen Werbung für seinen Malerbetrieb machen, doch jetzt könnte er mit seinem Song vielleicht sogar zum Ballermann-Star werden. Denn mit seinem Lied „Pinsel am Ohr“ landete er einen echten Youtube-Hit. Wie das klingt und welche Karriere-Pläne Jens derzeit hat haben wir für Sie zusammengefasst. weiter…

Joggerin Überfallen (Foto: SAT.1 NRW)

Joggerin Überfallen

Goch, Abends nach der Arbeit noch eine runde joggen, das machen wirklich viele und auch junge Frauen, teils alleine. Aber auch am helllichten Tage, heißt noch lange nicht, sicher zu sein. In Goch kam es jetzt Sonntag zu einem Sexuellen Übergriff – eine Joggerin wurde um kurz nach drei Uhr am Nachmittag angegriffen. weiter…