Unfall als Event

Während Rettungskräfte nach einem schweren Unfall in Duisburg zwei Schwerverletzte versorgen, gucken 150 bis 200 Schaulustige zu.

Unfall als Event (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

UNFALL ALS EVENT

Während Rettungskräfte nach einem schweren Unfall in Duisburg zwei Schwerverletzte versorgen gucken 150 bis 200 Schaulustige zu.

Ralf Klauck von der Polizei Duisburg sagt: „Wir mussten sie auffordern das Handy auszumachen und einige zurückdrängen.“

Dazu waren sogar Kräfte einer Einsatzhunderschaft nötig – die gerade im Duisburger Norden im Dienst war. Diese Zahl an Gaffern ist für den Duisburger Norden nichts Ungewöhnliches.
Bei dem Unfall wollte eine BMW Fahrerin trotz durchgezogener Linie wenden – und prallte dabei mit einem Taxi zusammen.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 21.02.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *