Mit Peter Maffay auf der Motorradmesse

Heute ist die Motorradmesse in Dortmund gestartet und den Messerundgang haben wir mit einem leidenschaftlichen Motorradfahrer gemacht: Peter Maffay.

Mit Peter Maffay auf der Motorradmesse (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

Hier ist Deutsch-Rocker Peter Maffay in seinem Element: Auf einem schnellen PS starken Motorrad fühlt sich der 68jährige am wohlsten. Seine große Liebe gilt den Harleys.

„Im Januar fang ich schon an zu putzen. Ich bin in einem Motorradclub mit Kumpels“, so Maffay.

Um die größte Motorradmesse NRWs zu eröffnen, ist für Peter Maffay also genau der Richtige. 100 Tausend begeisterte Motorradfans werden bis zum 4. März nach Dortmund kommen. Der Kult-Musiker nutzt die Gelegenheit, um heute selber die Messer zu erkunden und einige Motorräder auszuprobieren.

Immer wichtiger werden auch die richtigen Klamotten. Ein großes Thema auf der Messer. Früher musste es bequem sein, heute muss es auch gut aussehen.
Und manchmal hat Peter Maffay beim Motorradfahren auch Ideen für neue Musik.

Und aktuell ist Peter Maffay auch auf Tour: Morgen Abend in Oberhausen.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 01.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *