Beauty Messe Düsseldorf

Am 9. März beginnt die Beauty Messe in Düsseldorf. Heute wurden schon einmal die wichtigsten Trends vorgestellt.

Beauty Messe Düsseldorf (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

WER SCHÖN SEIN WILL

…muss genießen: Jedenfalls ist das das Motto auf der Beauty Messe in Düsseldorf – die am 9. März beginnt.
Heute wurden schon einmal die wichtigsten Trends vorgestellt. Schöne Haut steht dabei im Mittelpunkt.

Die Beauty Messe in Düsseldorf ist der wichtigste Termin des Jahres für die Branche, mit über 1500 Austellern.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 01.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,