Der eine geht, der andere kommt

Max Meyer verlässt Schalke 04 endgültig. Die Königsblauen werden dem Mittelfeldspieler kein weiteres Angebot mehr machen. Während die Schalker-Fans deswegen trauern dürfen sich die Anhänger des 1. FC Köln freuen. Torhüter Timo Horn bleibt dem Verein erhalten.

Der eine geht, der andere kommt (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

DER EINE GEHT – DER ANDERE KOMMT

Max Meyer verlässt Schalke 04 endgültig. Die Königsblauen werden dem Mittelfeldspieler kein weiteres Angebot mehr machen, sein Vertrag läuft zum 30.6. aus, gab Manager Christian Heidel heute bekannt. Während auf Schalke einige Fans trauen dürften, können sich die Anhänger des 1. FC Köln freuen: Torhüter Timo Horn bleibt dem Verein erhalten – trotz des wahrscheinlichen Abstiegs.
Anfang der Woche hatte schon Jonas Hector bekannt gegeben dem FC im Zweifel auch in der zweiten Liga treu zu bleiben.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 26.04.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *