Mönchengladbach

Gefährder spricht im Interview (Foto: SAT.1 NRW)

Gefährder spricht im Interview

Mönchengladbach, Laut Landeskriminalamt leben 211 islamistische Gefährder in NRW, die das LKA beobachtet. Einer davon hat sich zwar von der radikalen Islamistenszene abgewandt, gilt aber noch als Gefährder. Zum ersten Mal spricht er in einem Fernsehinterview über die Gründe, Teil der islamistische Szene geworden zu sein. weiter…

Neue Gruppierung: Germanys Muslims (Foto: SAT.1 NRW)

Neue Gruppierung: Germanys Muslims

Mönchengladbach, In Mönchengladbach gibt es eine neue Gruppierung die sich „Germanys Muslims“ nennt. Laut eigenen Angaben setzen sie sich für ein friedliches Zusammenleben zwischen Muslimen und Nichtmuslimen ein. Wir haben uns mal genauer über diese Gruppierung informiert. weiter…