Rheda-Wiedenbrück

Massen-Crash auf A2  (Foto: SAT.1 NRW)

Massen-Crash auf A2 

Rheda-Wiedenbrück, Ein plötzlicher Hagelschauer auf der A2 zwischen Oelde und Rheda-Wiedenbrück führte zu einer spiegelglatten Fahrbahn und einem schweren Unfall. Mindestens neun Menschen wurden verletzt, darunter ein 29-Jähriger mit lebensgefährlichen Verletzungen. weiter…

Erschreckende Videos aus dem Schweinestall (Foto: SAT.1 NRW)

Erschreckende Videos aus dem Schweinestall

Rheda-Wiedenbrück, Schockierende Aufnahmen enthüllen verendete Schweine und kranke Tiere, die keinne Zugang zu Wasser und Futter haben sollen. Der Betrieb bielefert unter anderem den Fleischgiganten Tönnies. Tierschützer werfen dem Unternehmen erneut Ausbeutung von Mensch und Tier vor und betonen, dass solche Vorfälle kein bedauerlicher Einzelfall seien. Tönnies selbst behauptet, dass die gezeigten Tiere nicht an sie geliefert wurden und sperrt den Landwirt für weitere Tierabnahmen.  weiter…