Einbruch nach Brandstiftung

Einbruch bei Vijay Raj – Täter auf frischer Tat ertappt

Einbruch nach Brandstiftung (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Nach der Brandstiftung vom Montag wurde nun in einem Geschäft von Vijay Raj eingebrochen. Die Polizei konnte die Einbrecherin wenig später festnehmen. Nur zwei Tage nach dem verheerenden Brand, bei dem etliche Spenden zerstört wurden, stellt sich die Frage, ob es Zufall ist oder jemand hinter Vijay her ist. Der Ladenbesitzer und seine Familie sind besorgt, vor allem nach dem rassistischen Angriff auf Vijays türkische Flagge. Eine Zeugin könnte jedoch helfen, die Täter zu finden.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 14.02.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,