Paderborn

Verstorbene Tochter erhält Briefe (Foto: SAT.1 NRW)

Verstorbene Tochter erhält Briefe

Paderborn, Seit 29 Jahren ist die Tochter von Renate Klemt aus Paderborn tot. In den letzten Monaten bekommt sie aber immer öfter Briefe, die an ihre Tochter Tiana adressiert an. 30 Stück hat sie insgesamt schon erhalten. weiter…

Deutsch-britische Geschichte in NRW (Foto: SAT.1 NRW)

Deutsch-britische Geschichte in NRW

Paderborn, Nach zwanzig Jahren widmet sich eine Sonderausstellung in Paderborn der deutsch-britischen Geschichte. Die Sonderausstellung „Briten in Westfalen“ kann noch bis zum 28. Februar 2018 im neuen Paderborner Stadtmuseum besucht werden. Zudem haben wir eine ehemalige britische Soldatin getroffen, die uns ihre Geschichte erzählt. weiter…

Zombie-Bar in Paderborn (Foto: SAT.1 NRW)

Zombie-Bar in Paderborn

Paderborn, In Paderborn gibt es jetzt eine Zombie-Kneipe in der man in gruseliger Atmosphäre um die Wette rätselt. Wie das genau aussieht und ob da auch wirklich echte Zombies rumlaufen, haben wir für Sie herausgefunden.  weiter…