Herford

Unbekannter verstümmelt Kater (Foto: SAT.1 NRW)

Unbekannter verstümmelt Kater

Herford, Einem Kater aus Herford wurde auf brutale Art und Weise die Ohren abgeschnitten. Der Tierschutzverein Herford will nun alles tun um den Tierquäler zu finden und bittet um Mithilfe: Wer erkennt den Kater? Wer kann Hinweise auf den Täter und/oder die Tat geben? Wo lebte ein roter Kater, der jetzt nicht mehr da ist? Sachdienliche Hinweise bitte an das Tierheim Bünde: 0170 1425 199 oder 05223 – 689576. weiter…

Sparkasse in Herford überfallen (Foto: SAT.1 NRW)

Sparkasse in Herford überfallen

Herford, Zwei maskierte Täter haben heute den Angestellten einer Sparkasse in Herford aufgelauert. Sie waren durch ein ungesichertes Fenster eingedrungen und warteten die ganze Nacht auf die Mitarbeiter der Sparkasse. weiter…

Weltrekord im Tennisspielen (Foto: SAT.1 NRW)

Weltrekord im Tennisspielen

Herford, Zwei Männer aus Herford versuchen den Weltrekord im Tennisspielen aufzustellen. Seit heute Vormittag läuft das Projekt in der Nähe von Bremen. 82 Stunden wollen sie Tennis spielen. weiter…

Gunter Gabriel: Sein Sturz von der Treppe (Foto: Kassandro)

Gunter Gabriel: Sein Sturz von der Treppe

Herford, Gestern hat uns die traurige Nachricht ereilt, dass die Country-Legende Gunter Gabriel verstorben ist. Er war eine Treppe herabgestürzt, ausgerechnet in seinem Lieblingshotel in Herford. Wir haben die Hintergründe für Sie zusammengefasst. weiter…

Juwelierüberfall in Herford (Foto: SAT.1 NRW)

Juwelierüberfall in Herford

Herford, Aufregung gestern Abend in Herford: Nach einem bewaffneten Juwelierüberfall wurde ein Großteil der Innenstadt abgeriegelt. Wir haben die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst. weiter…

Verschwundender Jörn aus Hamm wieder aufgetaucht (Foto: SAT.1 NRW)

Verschwundender Jörn aus Hamm wieder aufgetaucht

Herford, Der mit internationalem Haftbefehl gesuchte Daniel B. aus Herford ist wieder aufgetaucht. Zusammen mit dem verschwundenen Schüler Jörn S. stellte er sich der Polizei. Jetzt sitzt der 44-jährige vorläufig im Gefängnis. 316 Tage lang war er mit seinem damals 15-jährigen Neffen aus Hamm-Berge verschwunden.  weiter…

Messerstecherei in Herford (Foto: SAT.1 NRW)

Messerstecherei in Herford

Herford, Vor einem Supermarkt in Herford kam es zu einer Messerstecherei. Möglicherweise eskalierte ein Streit zweier Familienclans, die in den Drogenhandel verwickelt sein könnten. Bestätigt ist das nicht. Zwei 17-jährige wurden verletzt, einer von ihnen durch Stiche in die Brust. Obwohl die Polizei mit einem Großaufgebot an dem Supermarkt eintrifft, ging der Streit wohl vor den Krankenhäusern, in denen die Opfer liegen, weiter. weiter…