Wetter an der Ruhr

Hammerskins: Bundesweites Verbot und Razzia (Foto: SAT.1 NRW)

Hammerskins: Bundesweites Verbot und Razzia

Wetter an der Ruhr, Die rechtsextreme Gruppierung „Hammerskins“ nutzt fragwürdige Lieder, um ihre Ideologie zu verbreiten. Doch nun wurde die Organisation bundesweit verboten. In einer groß angelegten Razzia durchsuchten die Behörden heute insgesamt 28 Wohnungen von Vereinsmitgliedern, darunter auch die eines führenden Mitglieds Martin H. in Wetter an der Ruhr. weiter…

ANSCHLAG AUF EINEN FLÜCHTLINGSLADEN (Foto: SAT.1 NRW)

ANSCHLAG AUF EINEN FLÜCHTLINGSLADEN

Wetter an der Ruhr, Mitten in der Nacht geht ein Lebensmittel Laden in Wetter in Flammen auf. Die Hausbewohner können sich retten, ein Mädchen erleidet wohl eine Rauchvergiftung. Der Laden gehört einem syrischen Flüchtling – der sich damit seine Existenz aufbauen wollte. Laut Polizei handelt es sich um einen Brandanschlag. weiter…