Trainer-Diskussion

Er sei gerne Trainer beim BVB, das sagt heute Borussia Dortmund Coach Peter Stöger. Nach dem 0 zu 6 Debakel bei Bayern München wurde noch lauter darüber diskutiert als vorher, ob ein neuer Trainer den BVB in der neuen Saison übernimmt oder ob Peter Stöger doch bleiben darf.

Trainer-Diskussion (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

TRAINER-DISKUSSION

„Ich bin gerne Trainer beim BVB.“, sagt Peter Stöger.

Er sagt heute aber auch:

„Wenn die Bewertung das jemand anders das besser kann, dann ist es in meiner persönlichen Situation nicht entscheiden, ob ich beim BVB an der Linie stehe oder bei einem anderen Bundesligisten.“

Am Sonntag spielt der BVB gegen den aktuell sehr starken VFB Stuttgart.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 06.04.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *