Toter Säugling gefunden

In einem Mehrfamilienhaus in Kerpen wurde am Montag ein toter Säugling gefunden. Das wurde erst heute bekannt. Und eine Obduktion bestätigte bereits, dass das Baby durch stumpfe Gewalteinwirkung gestorben ist.

Toter Säugling gefunden (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

In einem Mehrfamilienhaus in Kerpen, wurde am Montag ein toter Säugling gefunden. Das wurde erst heute bekannt. Und eine Obduktion bestätigte bereits, dass das Baby durch stumpfe Gewalteinwirkung gestorben ist. Die Mutter im alter von 22 und der Vater 47 Jahre, stehen unter dringendem Tatverdacht. Die Mutter soll ihrer Nachbarin erzählt haben, dass mit dem Kind etwas nicht stimmt. Und die Nachbarin informierte darauf hin die Feuerwehr.
Weitere Nachrichten jetzt

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 07.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *