Besuch aus der Heimat

Morgen Abend startet der BVB ins Achtelfinale der Europa League. Dortmunds österreichischer Trainer Peter Stöger trifft dabei auf seine Landsmänner vom FC Salzburg.

Besuch aus der Heimat (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

Besuch aus der Heimat

Morgen Abend startet der BVB ins Achtelfinale der Europa League – Dortmunds österreichischer Trainer Peter Stöger trifft dabei auf seine Landsmänner vom FC Salzburg.

„Hab ja schon gesagt, ich freu mich. Zum einen, weil zu dem Zeitpunkt ne österreichische Mannschaft im Wettbewerb dabei ist und zum Zweiten freu ich mich, weils ne spannende Aufgabe ist, wird ne schwierige Aufgabe werden“, so Peter Stöger, Trainer von Borussia Dortmund.

Salzburg ist seit 17 Europapokalspielen ungeschlagen und reist mit 2.000 Fans nach Dortmund – Rekord für den österreichischen Meister. Ob das gegen den BVB helfen wird, zeigt sich morgen Abend ab 19:00 Uhr.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 07.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *