TOP HAIR Friseurmesse

Die Friseurmesse TOP HAIR steht kurz bevor und hat die neuen Frisurentrends für 2018 mit im Gepäck. Am 10. und 11. März stellen 450 Aussteller auf der Fachmesse in Düsseldorf neue Trends und Produkte rund ums Haar vor.

TOP HAIR Friseurmesse (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

Haare, Haare, Haare

Die Friseurmesse Top Hair steht kurz bevor und hat die neuen Frisurentrends für 2018 mit im Gepäck.

„Zum Thema Styling und Frisuren allgemein, können wir erkennen, dass das Thema immer noch sehr bewegt ist. Von leichten Wellen bis hin zu texturierten Waves, mal mehr, mal weniger stark. Klar, glatt haben wir auch, aber insgesamt sieht man das im Friseuralltag und Social Media, dass die Kunden ganz klar nach „bewegten“ Haaren verlangen.“, so Francesco Gammuto, Trendfriseur.

Außerdem sind weiche Farbverläufe in blond, brünett oder dunklen Rottönen weiterhin sehr beliebt. Am 10. und 11. März stellen 450 Aussteller auf der Fachmesse in Düsseldorf neue Trends und Produkte rund ums Haar vor.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 26.02.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *