Schlagerparadies in Köln – Promis feiern ab

Ab sofort gibt es echte Ballermann-Stimmung, nicht nur auf Mallorca, sondern auch in Köln. Das haben wir Willy Herren zu verdanken. Sein neuer Club hatte gestern große Eröffnungsparty und wir waren natürlich dabei.

Schlagerparadies in Köln - Promis feiern ab (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

Nackte Haut, Alkohol, volle Hütte und ein Ballermann-Star – das muss doch Malle sein. Nein! Wir sind mitten in Köln und Willy Herren hat eingeladen. Also sind sie alle gekommen: – Sogar Wolfgang Petry war da..eh, doch nicht, aber wo Wollersheim draufsteht, ist definitiv auch Wollersheim drin. Willy Herren ist seit gestern nun stolzer Besitzer seines eigenen Party Lokals in Köln – oder soll ich besser sagen Mallorca Schuppen?

Willy: „Das ist kein Ballermann-Laden, das ist ein Partyladen – Ballermann Partys werden hier nicht stattfinden.. Hahaha, haste nämlich Pech gehabt, da musste zum Ballermann.“

Ok, aber jetzt sind wir in Köln und Schlager geht doch überall, oder Frau Elvers?

Jenny Elvers sagt: „Och, das man mitsingen kann ist immer gut. Und wissen wir alle, ab einem bestimmten Zeitpunkt auf ner Party wird gern mal Schlager aufgelegt.“

„Klar, ein Bett im Kornfeld, alle waren in Jürgen Drews verliebt, ich kenne ihn ja auch persönlich – es ist ein geiler Typ.“, sagt Ochsenknecht.

Doch nicht alle Gäste heute Abend sind so bekloppt auf Schlager Mucke wie Frau Ochsenknecht und Willy.

Ralf Richter sagt: „Ich bin jetzt nicht so ein Partyhengst, ich bin jetzt nur hier her gekommen weil der Willy das wollte und seine Frau mich auch ein paar mal angerufen hat deswegen…“

Denn man kennt und mag sich hier in Kölle:

„Der Willy kann man schon sagen ist ein Kumpel…“, sagt Richter

Männerfreundschaft also und warum?

Richter lacht: „..Weil er auch von der Straße kommt!“

Und heute sein Tivoli Cologne so eröffnet, wie es sich für einen Schlagerstar gehört: egal ob Ballermann oder Köln – Hauptsache die Hütte brennt!

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 28.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *

    Einen Kommentar anzeigen