Manager der Herzen

Rudi Assauer ist eine Legende und legendär soll auch die Premiere des Dokumentarfilms über sein Leben werden. In der Veltins Arena soll heute abend ein Weltrekord geschafft werden. Die meisten Zuschauer bei einer Filmpremiere, der bisherige Rekord lag bei 43624 Besuchern.

Manager der Herzen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

MANAGER DER HERZEN

Rudi Assauer ist eine Legende und legendär soll auch die Premiere des Dokumentarfilms über sein Leben werden. In der Veltins Arena soll heute Abend ein Weltrekord geschafft werden. Die meisten Zuschauer bei einer Filmpremiere – der bisherige Rekord lag bei 43624 Besuchern.
Weggefährten und Assauer selbst kommen im Film zu Wort.

Ob Rudi Assauer zur Premiere kommt, steht noch nicht fest – es hängt davon ab, wie es ihm heute abend geht. Assauer leidet an Alzheimer.

Der Film startet um 20 Uhr 04.
Die Karten kosten 12 Euro 04.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 04.05.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *