Duisburger erwischt Taschendiebe

Der Duisburger Sinan Karaaslan hat die Langfinger auf frischer Tat erwischt. Wie ihm das gelungen ist, haben wir für Sie zusammengefasst.

Duisburger erwischt Taschendiebe (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

Dreiste Taschendiebe auf frischer Tat erwischt. Der Duisburger Sinan Karaaslan hat die Langfinger gefilmt, sie direkt bei der Polizei gemeldet.

Aber auch Sinan ist kein „Einzeltäter“. Vor einem Jahr filmt er Taschendiebe bei der „Arbeit“-
… aber die filmten zurück. Sinan bekam deswegen sogar Post von der Staatsanwaltschaft wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte. Das Verfahren wurde aber eingestellt.

Sinan fährt täglich mit dem Zug, hat die dreisten Diebe schon oft beobachtet… Mit seinem Video warnt er jetzt vor den Gaunern, denn sein Video zeigt, wie leicht solche Taschendiebe Beute machen.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 15.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *