Domina Mord

Bei der Toten die gestern Abend in diesem Haus in Essen gefunden wurde, handelt es sich offenbar um Domina Angelique. Mit diesem Bild warb die 62jährige im Internet für sich und ihre speziellen Dienste. Ihre Wohnung soll sie komplett zum SM-Studio ausgebaut haben. Die Polizei bestätigt, das ihre Wohnung ihre Arbeitsstätte gewesen sei. Die Obduktion hat ergeben, dass die 62jährige getötet wurde.

Domina Mord (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

DOMINA-MORD

Bei der Toten die gestern Abend in diesem Haus in Essen gefunden wurde, handelt es sich offenbar um Domina Angelique. Mit diesem Bild warb die 62jährige im Internet für sich und ihre speziellen Dienste. Ihre Wohnung soll sie komplett zum SM-Studio ausgebaut haben. Die Polizei bestätigt, dass ihre Wohnung ihre Arbeitsstätte gewesen sei. Die Obduktion hat ergeben, dass die 62jährige getötet wurde.

Lars Lindemann von der Polizei Essen sagt uns heute: „Ist wohl schon Samstag getötet worden, wir suchen Zeugen die sie danach noch gesehen haben.“

Die Ermittlungen führen aktuell ins Rotlicht-Milieu.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 20.02.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *