Unbekannter Angeklagter

Vor dem Landgericht Essen steht heute ein Asylbewerber, von dem keiner genau weiß wie er heißt und woher er kommt: Der Mann hat offenbar 9 verschiedene Personalien mit anderen Namen und verschiedenen Herkunftsorten, so die Staatsanwaltschaft. Er soll eine 58jährige Frau auf diese U-Bahn Gleise gestoßen haben.

Unbekannter Angeklagter (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

UNBEKANNTER ANGEKLAGTER

Vor dem Landgericht Essen steht heute ein Asylbewerber – er soll eine Frau vor diese U-Bahn Gleise gestoßen haben: Das Besondere: von dem Angeklagten wei niemand – wie er heißt und woher er kommt:
Der Mann hat offenbar 9 verschiedene Personalien mit anderen Namen und verschiedenen Herkunftsorten, so die Staatsanwaltschaft.
Vor Gericht nannte er sich Prince Zuruk und ist angeblich 47 Jahre alt. Doch ob das stimmt, weiß niemand. Verurteilt werden kann er trotzdem.
Ein Zeuge hat gesehen, wie er die Frau gestoßen hat.
Die Frau brach sich die Rippen und war bewusstlos.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 11.04.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *