Tödlicher LKW-Unfall auf der A1

Bei einem LKW-Unfall auf der A1 in Höhe Westhofener Kreuz ist heute ein LKW-Fahrer ums Leben gekommen.

Tödlicher LKW-Unfall auf der A1 (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

CRASH, GAFFER UND WIEDER CRASH

Bei diesem LKW Unfall auf der A1 in Höhe Westhofener Kreuz ist heute ein LKW Fahrer ums Leben gekommen. Er krachte am Stauende in einen anderen LKW. Während die Feuerwehr mit Bergungsarbeiten beschäftigt ist, kracht es auf der Gegenfahrbahn. Weil ein Autofahrer offenbar gaffen wollte, fuhr ein anderes Auto hintendrauf. Bei dem Auffahrunfall wurde niemand verletzt. Ein Polizist hat aber sämtliche Gaffer registriert gegen die es Anzeigen geben soll.
Der tödliche Lasterunfall hatte aber noch weitere Folgen: Im Rückstau fuhren zwei weitere LKW ineinander – hierbei wurde ein weiterer LKW Fahrer schwer verletzt.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 21.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *