Ed Konzert: Bäume werden umgepflanzt

Heute wurden in Düsseldorf 60 Bäume umgepflanzt, damit hier Pop-Megastar Ed Sheeran am 22. Juli auftreten kann. Auf dem Messeparkplatz P1 entsteht nämlich eine neue Festivalfläche: der D.Live Open Air Park.

Ed Konzert: Bäume werden umgepflanzt (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

BÄUME WEG FÜR ED

Heute wurden in Düsseldorf 60 Bäume umgepflanzt, damit hier Pop-Megastar Ed Sheeran am 22. Juli auftreten kann:. Auf dem Messeparkplatz P1 entsteht nämlich eine neue Festival-fläche – der D.Live Open Air Park.

Eigentlich sollte das Konzert in Mülheim stattfinden und eine seltene Feldlerche für Ed Sheeran abzwitschern – die darf aber jetzt bleiben. Die kleinen Bäume in Düsseldorf aber nicht.

Mit einer Schaufelmaschine wurden die Bäume heute ausgehoben und an andere Standorte verpflanzt.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 13.04.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *