Demos in NRW

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen bereitet sich auf weitere Demonstrationen im ganzen Land vor. Das teilte das Innenministerium mit.

Demos in NRW (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

Demos in NRW

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen bereitet sich auf weitere Demonstrationen im ganzen Land vor – Das teilte das Innenministerium mit. Die Einsatzbereitschaft sei erhöht und man arbeite eng mit Sicherheitsbehörden von Bund und Ländern zusammen.
Gestern gab es mehrere unangekündigte Protestaktionen gegen die türkische Offensive auf die nordsyrische Kurdenhochburg Afrin. Hier am Düsseldorfer Hauptbahnhof haben die Demonstranten Gleise besetzt und für etliche Zugausfälle gesorgt. Proteste am Düsseldorfer Flughafen hatten zuvor einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *