Bauarbeiten gehen voran

Die Bauarbeiten an der Thyssenbrücke in Mülheim an der Ruhr gehen planmäßig voran, heißt es. Das bedeutet: Die Sperrung der wichtigen Bahnstrecke Duisburg Essen wird wohl sicher am kommenden Montag aufgehoben.

Bauarbeiten gehen voran (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

NOCH EINE WOCHE

Die Bauarbeiten an der Thyssenbrücke in Mülheim an der Ruhr gehen planmäßig voran heißt es. Das bedeutet: Die Sperrung der wichtigen Bahnstrecke Duisburg Essen wird wohl sicher am kommenden Montag aufgehoben.

„Wir sind auch froh für die Reisenden, dass die dann endlich nicht mehr die Umleitungen nehmen müssen…“

Insgesamt wurden 31 Stahlträger mit 40 Metern Länge über den Gleisen aufgelegt.
Doch die nächste Vollsperrung der Bahnstrecke steht schon bevor.

Ralf Grunert von der Stadt Mülheim saft: „Ja, im Herbst sind wir wieder zugange und danach wischen wir uns alle den Schweiß ab.“

Das gilt für die Bauarbeiter und sicher auch für die Pendler…

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 03.04.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,