Landkreis Recklinghausen

Tatverdächtiger gefasst (Foto: SAT.1 NRW)

Tatverdächtiger gefasst

Herten, Westfalen, Recklinghausen, Der gesuchte mutmaßliche Sex-Täter aus Herten ist gefasst. Das gibt die Polizei Recklinghausen heute bekannt. Zeugen haben ihn erkannt. Der Mann soll mehrere Frauen und vor allem Mädchen sexuell belästigt haben. Nach der Vernehmung wurde der Jugendliche wieder freigelassen. weiter…

Einkaufswagen verschwinden (Foto: SAT.1 NRW)

Einkaufswagen verschwinden

Marl, Westfalen, In vielen Städten in NRW sieht man immer mal wieder einen Einkaufswagen. Nicht aber im dazugehörigen Supermarkt. Die Einkaufswagen stehen einfach in Wohngebieten oder Parks herum. Pro Jahr verschwinden in ganz Deutschland 100.000 Wagen aus Supermärkten, werden einfach mit nach Hause genommen und nicht mehr zurück gebracht. Wir waren heute in Marl, um mit Supermärkten und Kunden zu sprechen, denn dort ist das Problem besonders groß. weiter…

Groko-Gegner Kühnert im Interview (Foto: SAT.1 NRW)

Groko-Gegner Kühnert im Interview

Recklinghausen, Wir haben mit Kevin Kühnert darüber gesprochen, dass er sich, laut Medienberichten, an einer Internet-Kampagne gegen die Große Koalition interessiert gezeigt hat, die aus Russland gesteuert wurde. Stimmen die Vorwürfe? weiter…

Jusos gegen Groko (Foto: SAT.1 NRW)

Jusos gegen Groko

Recklinghausen, Er zeigte der Union den Mittelfinger: Kevin Kühnert. Der Juso Chef ist heute in NRW um weiter Werbung gegen eine große Koalition zu machen und ist damit auf Erfolgskurs. Viele sehen in ihm das, was der SPD fehlt. Eine klare Haltung und vor allem bei seinem Wort bleiben. Ist Kevin Kühnert die Hoffnung der SPD? weiter…

Mädchen beweist Mut (Foto: SAT.1 NRW)

Mädchen beweist Mut

Waltrop, Ein junger Mann liegt lebensgefährlich verletzt am Boden. Die Täter prügeln weiter auf ihn ein. Mit Golfschlägern und Messern bewaffnet. Nur dank einer 17jährigen hat das Opfer überlebt. Die junge Frau aus Waltrop ging tatsächlich dazwischen. Heute standen die Täter beim Prozess Auftakt vor Gericht. Wir haben Saskia heute getroffen und erfahren, wie viel Mut es sie gekostet hat und wie sie den Prozesstag heute erlebt hat. weiter…