Landkreis Recklinghausen

In Hundehotel: Hund verletzt sich schwer (Foto: SAT.1 NRW)

In Hundehotel: Hund verletzt sich schwer

Dorsten, In einem Hundehotel hat sich ein Hund so schwer verletzt, dass er operiert werden musste. Nun klagt der Besitzer des Tieres. Wie das Hotel nun darauf reagiert und was dem Hund passiert ist, haben wir für Sie zusammengefasst. weiter…

Kein Holocaust-Opfer: Lebenslüge einer Künstlerin (Foto: SAT.1 NRW)

Kein Holocaust-Opfer: Lebenslüge einer Künstlerin

Recklinghausen, Jahrelang soll eine Künstlerin vorgetäuscht haben, Holocaust-Opfer gewesen zu sein. Das will die Stadt Recklinghausen jetzt herausgefunden haben. Die Werke der angeblichen Jüdin sind derzeit in der Kunsthalle in Recklinghausen zu sehen. Wir haben die ganze Geschichte für Sie zusammengefasst. weiter…

Schwerer Unfall in Datteln (Foto: SAT.1 NRW)

Schwerer Unfall in Datteln

Datteln, In Datteln kam es zu einem schweren Unfall, der einem 20-jährigen das Leben gekostet hat. Noch an der Unfallstelle verstarb der Junge. Drei andere Insassen überlebten, sind aber schwer verletzt. weiter…

Zweiter Gladbeck-Gangster will auch raus (Foto: SAT.1 NRW)

Zweiter Gladbeck-Gangster will auch raus

Gladbeck, Nachdem bekannt wurde, dass der Gladbecker Geiselgangster Dieter Degowski bald frei kommt, will auch sein damaliger Komplize Hans-Jürgen Rösner eine Therapie beginnen. Auch Rösner sieht damit möglicherweise eine Chance, irgendwann entlassen zu werden. weiter…