Recklinghausen

Amt nimmt Hund weg (Foto: SAT.1 NRW)

Amt nimmt Hund weg

Recklinghausen, Ein Hundebesitzer aus Recklinghausen versteht die Welt nicht mehr. Nach über zwölfeinhalb Jahren wurde ihm jetzt sein geliebter Hund vom Veterinäramt weggenommen. Die Begründung für ihn nicht nachvollziehbar. Wir wollten wissen, was dahinter steckt und sind der Geschichte nachgegangen. weiter…

Comedy-Preis HURZ (Foto: SAT.1 NRW)

Comedy-Preis HURZ

Recklinghausen, Gestern wurde der schräge Comedy-Preis HURZ zum zweiten Mal verliehen. Wer für was ausgezeichnet wurde und wie die Stimmung dort war, haben wir für Sie zusammengefasst. weiter…

Tatverdächtiger gefasst (Foto: SAT.1 NRW)

Tatverdächtiger gefasst

Herten, Westfalen, Recklinghausen, Der gesuchte mutmaßliche Sex-Täter aus Herten ist gefasst. Das gibt die Polizei Recklinghausen heute bekannt. Zeugen haben ihn erkannt. Der Mann soll mehrere Frauen und vor allem Mädchen sexuell belästigt haben. Nach der Vernehmung wurde der Jugendliche wieder freigelassen. weiter…

Groko-Gegner Kühnert im Interview (Foto: SAT.1 NRW)

Groko-Gegner Kühnert im Interview

Recklinghausen, Wir haben mit Kevin Kühnert darüber gesprochen, dass er sich, laut Medienberichten, an einer Internet-Kampagne gegen die Große Koalition interessiert gezeigt hat, die aus Russland gesteuert wurde. Stimmen die Vorwürfe? weiter…

Jusos gegen Groko (Foto: SAT.1 NRW)

Jusos gegen Groko

Recklinghausen, Er zeigte der Union den Mittelfinger: Kevin Kühnert. Der Juso Chef ist heute in NRW um weiter Werbung gegen eine große Koalition zu machen und ist damit auf Erfolgskurs. Viele sehen in ihm das, was der SPD fehlt. Eine klare Haltung und vor allem bei seinem Wort bleiben. Ist Kevin Kühnert die Hoffnung der SPD? weiter…