Recklinghausen

Der Messerstecher hat in NRW gelebt (Foto: SAT.1 NRW)

Der Messerstecher hat in NRW gelebt

Recklinghausen, Der Messerstecher aus dem Zug nach Flensburg wurde von einer Polizistin erschossen, nachdem er diese und einen Mann aus Köln mit dem Messer teils lebensgefährlich verletzte. Schnell stand fest, der Mann lebte in Recklinghausen und war kein Unbekannter. weiter…

Urteil: Park-Sanduhr (Foto: SAT.1 NRW)

Urteil: Park-Sanduhr

Datteln, Recklinghausen, Eine kleine Sanduhr für alle, die mal eben für 10 Minuten parken wollen. Genau so soll es in Datteln sein, aber gegen die Einführung solcher Park-Sanduhren hat die Stadt Recklinghausen geklagt. weiter…

Amt nimmt Hund weg (Foto: SAT.1 NRW)

Amt nimmt Hund weg

Recklinghausen, Ein Hundebesitzer aus Recklinghausen versteht die Welt nicht mehr. Nach über zwölfeinhalb Jahren wurde ihm jetzt sein geliebter Hund vom Veterinäramt weggenommen. Die Begründung für ihn nicht nachvollziehbar. Wir wollten wissen, was dahinter steckt und sind der Geschichte nachgegangen. weiter…