Konkurrenz für die Bahn: Flixtrain

Mit grünen Zügen wird die Firma Flixbus ab Ende März auch auf den Schienen unterwegs sein. Der Flixtrain soll am 23. März seine Premierenfahrt auf der Strecke von Hamburg nach Köln haben. Danach soll der Zug täglich, außer mittwochs, zwischen Hamburg und Köln pendeln. Tickets soll es nach Angaben von Flixbus schon ab 9,99 Euro geben.

Konkurrenz für die Bahn: Flixtrain (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

Konkurrenz für die Bahn

Mit diesen grünen Zügen wird die Firma Flixbus ab Ende März auch auf den Schienen unterwegs sein. Der Flixtrain soll am 23. März seine Premierenfahrt haben – auf der Strecke von Hamburg nach Köln. Danach soll der Zug täglich – außer mittwochs – zwischen Hamburg und Köln pendeln. Tickets soll es nach Angaben von Flixbus schon ab 9,99 Euro geben.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 06.03.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *