Diesel-Fahrverbot: Rechtliche Folgen

Seit gestern sind Diesel-Fahrverbote möglich. Aber was hat das für rechtliche Folgen? Anwalt Ulf Böse der Kanzlei Decker und Böse hat uns die wichtigsten Fragen beantwortet.

Diesel-Fahrverbot: Rechtliche Folgen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Zu unserem Beitrag bieten wir einen Service für Hörgeschädigte an.
Lesen Sie den Text unseres Beitrages hier nach:

AUSSAGE IM ANSCHLAGS-PROZESS

Der Angeklagt Sergej W. hat sich heute bei dem verletzten Motorradpolizisten entschuldigt – nach der Explosion von drei Bomben am Mannschaftsbus von Borussia Dortmund erlitt der 60jährige ein Knalltrauma – er ist immer noch dienstunfähig.
Der 28-jährige Angeklagte hatte auf einen Kursverfall der BVB Aktie spekuliert und hätte damit viel Geld verdienst.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 28.02.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *