Weeze

Kleinwüchsige an der "MINI-BAR" (Foto: SAT.1 NRW)

Kleinwüchsige an der „MINI-BAR“

Weeze, Beim PAROOKAVILLE Festival in Weeze verteilen Kleinwüchsige an einer MINI-BAR „Kurze“ an die Gäste. Die selbst kleinwüchsigen Bar-Betreiber sehen sich als Künstler und finden es super. Der Bundesverband Kleinwüchsiger Menschen und ihrer Familien kritisiert das Ganze aber. weiter…

Auto völlig zerrissen (Foto: SAT.1 NRW)

Auto völlig zerrissen

Weeze, Unglaublich: Der 34jährige Fahrer ist lebend aus diesem Auto herausgekommen. Er wurde schwer verletzt, schwebt aber nach aktuellen Informationen nicht mehr in Lebensgefahr. weiter…

Parookaville in NRW (Foto: SAT.1 NRW)

Parookaville in NRW

Weeze, Am Wochenende fand eines der größten Festivals in NRW statt: PAROOKAVILLE! Rund 80.000 Besucher waren in Weeze vor Ort und nicht nur für das Partyvolk war es das Highlight des Jahres, sondern auch für die DJs. weiter…