Landkreis Kleve

Beim Teutates (Foto: egmont ehapa media)

Beim Teutates

Kleve, Niederrhein, Für die Fans ist heute ein gallischer Feiertag: Frisch gedruckt ist heute der neue Asterix-Comic veröffentlich worden – der berühmte Gallier ist mit Kumpel Obelix diesmal in Italien. weiter…

Ursache noch unbekannt (Foto: SAT.1 NRW)

Ursache noch unbekannt

Goch, Am späten Abend brach in Goch ein Feuerinferno in einem Haus in der Innenstadt aus. Rasend schnell breiteten sich die Flammen in dem Wohnhaus aus. Ein Wunder und ein Glück, dass zu dem Zeitpunkt niemand im Haus war. weiter…

Sextäter mit Phantombild gesucht (Foto: SAT.1 NRW)

Sextäter mit Phantombild gesucht

Goch, Als ein 11-jähriger Junge auf einer Parkbank auf seine Mutter wartete, setzte sich ein unbekannter Mann zu ihm, küsste ihn und forderte ihn auf mit ihm in ein Gebüsch zu gehen. Dort zog er Hose und Unterhose des Jungen runter und befriedigte sich vor ihm selbst. Passiert ist die Tat am Montag gegen 17.45 Uhr auf dem Nierswanderweg in Goch. Hinweise bitte an die Polizei: 02824-880. weiter…

Tinker zurück in Kevelaer (Foto: SAT.1 NRW)

Tinker zurück in Kevelaer

Kevelaer, In Kevelaer hat heute Chaos geherrscht. Der Grund dafür sind die irischen Landfahrer, die „Tinker“. Denn die haben mit ihren Wohnwagen den Straßenverkehr lahmgelegt, weil sie ihre Wohnwagen einfach kreuz und quer geparkt haben. Wer diese „Tinker“ überhaupt sind und alle Einzelheiten haben wir für Sie zusammengefasst. weiter…