Landkreis Kleve

Ursache noch unbekannt (Foto: SAT.1 NRW)

Ursache noch unbekannt

Goch, Am späten Abend brach in Goch ein Feuerinferno in einem Haus in der Innenstadt aus. Rasend schnell breiteten sich die Flammen in dem Wohnhaus aus. Ein Wunder und ein Glück, dass zu dem Zeitpunkt niemand im Haus war. weiter…

Sextäter mit Phantombild gesucht (Foto: SAT.1 NRW)

Sextäter mit Phantombild gesucht

Goch, Als ein 11-jähriger Junge auf einer Parkbank auf seine Mutter wartete, setzte sich ein unbekannter Mann zu ihm, küsste ihn und forderte ihn auf mit ihm in ein Gebüsch zu gehen. Dort zog er Hose und Unterhose des Jungen runter und befriedigte sich vor ihm selbst. Passiert ist die Tat am Montag gegen 17.45 Uhr auf dem Nierswanderweg in Goch. Hinweise bitte an die Polizei: 02824-880. weiter…

Tinker zurück in Kevelaer (Foto: SAT.1 NRW)

Tinker zurück in Kevelaer

Kevelaer, In Kevelaer hat heute Chaos geherrscht. Der Grund dafür sind die irischen Landfahrer, die „Tinker“. Denn die haben mit ihren Wohnwagen den Straßenverkehr lahmgelegt, weil sie ihre Wohnwagen einfach kreuz und quer geparkt haben. Wer diese „Tinker“ überhaupt sind und alle Einzelheiten haben wir für Sie zusammengefasst. weiter…

Milchtransporter verunglückt (Foto: TNN)

Milchtransporter verunglückt

Kleve, Niederrhein, 25.000 Liter Milch drohten heute morgen in Kleve auszulaufen. Ein Transporter war auf der B504 von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer hatte die Kontrolle verloren, nachdem er einem Reh ausgewichen war. Um den Transporter zu bergen, musste die Feuerwehr erstmal die Milch abpumpen. Die Beamten mussten dafür ein Loch in den LKW fräsen. Ansonsten wäre der Transporter zu schwer gewesen, um ihn zu bergen. weiter…

Rettungsgassen-Aufkleber für's Auto (Foto: SAT.1 NRW)

Rettungsgassen-Aufkleber für’s Auto

Straelen, In Notsituationen eine Rettungsgasse bilden. Das ist die Botschaft eines Aufklebers, den künftig jeder Fahrer an seinem Fahrzeug anbringen sollte. Dafür kämpft Frank Renkes aus Straelen bei dem man den Aufkleber bestellen kann: rettungsgasse@schriftundbild.com weiter…