Was Jugendfreund über Schulz denkt

Martin Schulz ist nicht nur auf dem Rosenmontagsumzug Thema. Auch in der aktuellen Politik ist er viel im Gespräch. Denn Andrea Nahles soll seinen Posten übernehmen, Außenminister wird er aber nicht. Also stellen sich jetzt Viele vor allem eine Frage: Was wird er in Zukunft machen? Das haben wir heute seinen Jugendfreund aus seiner Heimatstadt Würselen gefragt.

Was Jugendfreund über Schulz denkt (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Aachen, Außenminister, Bruch, Heiland, Kanzlerkandidat, Karneval, Marionette, Martin Schulz, Merkelregierung, Nahles, Partei, SPD, Schlacht, Schulz, Schwere Zeiten, Versprechen, Vorstand, Wähler, Würselen

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.02.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *