Trinken gegen Falten?

Gesund und schön, das wollen wir doch alle gern sein. Und dank der riesigen Kosmetik-Branche gibt es ja auch für jedes Problem ein Gegenmittel. Seien es trockene Haare, poröse Nägel oder – faltige Haut. Für die gibt es ja unendlich viele Cremes, die die Haut wieder straff machen. So sagt es zumindest die Werbung. Aber ein Unternehmen aus Gütersloh behauptet, es habe eine noch bessere Lösung gefunden: Ihr Anti-Falten-Mittel geht nicht auf, sondern unter die Haut – Und soll so wahre Wunder bewirken. Diesem Werbeversprechen sind wir mal genauer nachgegangen.

Trinken gegen Falten? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Eiweiß, Elasten , Faltenfrei, Glatte Haut, Goldgrube, Internationale Nachfrage, Kollagen, Kunden, Körperoberfläche, Lebensmittel, Marktlücke, Produkte, Umsatzentwicklung, Unternehmen, Verbraucherzentrale, Versprechen, Werbung, Wirksamkeit, Wundermittel, Zauberzutat

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.02.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *