Würselen

Mutter und Kind überfahren (Foto: SAT.1 NRW)

Mutter und Kind überfahren

Würselen, Was da heute zwischen Aachen und Würselen passiert ist, das ist wirklich grauenhaft. Eine 21-Jährige hat mit ihrem 3 Monate alten Baby auf den Bus gewartet. Und kurz nach 10 Uhr ist ein Transporter von der vielbefahrenen Straße abgekommen und in die Haltestelle gerast. Beide – Mutter und Kind – haben das nicht überlebt. weiter…

Was Jugendfreund über Schulz denkt (Foto: SAT.1 NRW)

Was Jugendfreund über Schulz denkt

Würselen, Martin Schulz ist nicht nur auf dem Rosenmontagsumzug Thema. Auch in der aktuellen Politik ist er viel im Gespräch. Denn Andrea Nahles soll seinen Posten übernehmen, Außenminister wird er aber nicht. Also stellen sich jetzt Viele vor allem eine Frage: Was wird er in Zukunft machen? Das haben wir heute seinen Jugendfreund aus seiner Heimatstadt Würselen gefragt. weiter…