Unterwasser-Tattoo auf der Tattoo-Con

Ted Bartnik wagt auf der TattooCon in Dortmund das Unglaubliche. Umgeben von 2000 Litern Wasser ließ er die Nadel auf seiner Haut tanzen. Doch dies war kein gewöhnliches Tattoo-Erlebnis. Wochenlang hatte das Model Angelina Mehlig im Hallenbad trainiert, um sicherzustellen, dass Farben nicht verlaufen und das Meisterwerk perfekt wird. Das Tätowieren unter Wasser mag länger dauern, aber es bietet dafür ein einzigartiges Gefühl. Nach 20 Minuten intensiver Konzentration war es geschafft – ein Tattoo, das sich sehen lassen kann. Für Ted war dieser Moment ein wahr gewordener Traum. Das weltweit erste unter Wasser gestochene Tattoo…

Unterwasser-Tattoo auf der Tattoo-Con (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 02.06.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,