Dicker Hund Bonny wird auf Diät gesetzt

Bonny, der 20 Kilo-Terrier mit den Kurven. Dieser kleine Kerl wiegt das Doppelte seiner Rasse! Tierpflegerin Frederike Aladag war schockiert, als sie Bonny in Empfang nahm. Falsche Ernährung und Bewegungsmangel haben zu seinem Übergewicht geführt. Das Veterinäramt musste eingreifen, denn die Gesundheit des Hundes war in Gefahr. Bonny ist nicht das erste übergewichtige Tier im Tierheim – vor einigen Jahren hatten wir über Kater Elvis berichtet, der mit 12 Kilo zu kämpfen hatte. Aber es gibt Hoffnung! Bonny wird nun an auf Diät gesetzt und darf sich auf viel Liebe und Spaß auf der Wiese freuen. Wir zeigen, wie Bonny seine Strandfigur zurückerobert …

Dicker Hund Bonny wird auf Diät gesetzt (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 02.06.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,