SAT.1 NRW Sommerempfang

Sonnige Stimmung und Sommergespräche: Ministerpräsident und Promis feiern mit SAT.1 NRW

SAT.1 NRW Sommerempfang (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Einladung zum entspannten Sommerabend: SAT.1 NRW versammelt Gäste, darunter Ministerpräsidenten und Prominente, für lockere Gespräche und ausgelassene Stimmung. Bei perfektem Wetter tauschen sich Ministerpräsident Reul und andere Gäste über den Sommer aus. Reul betont, wie sehr er angenehme Sommerabende schätzt und dass Regen zwar nötig ist, aber den Gemütszustand durchaus beeinflusst. Der Medienhafen Düsseldorf bietet eine Kulisse wie aus dem Urlaub, und der Ministerpräsident verrät, wie er seine freien Tage verbringt. Bei bestem Wetter und guter Laune ziehen die Gäste eine positive Bilanz des Sommers und blicken optimistisch auf das zweite Halbjahr.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 24.08.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,